Anfrage

Gemeinsam bauen wir
deine Karriere auf

zurück weiter

Starte deine Lehre bei Brüder Resch!

Dein Weg zur Karriere beginnt mit dem ersten Schritt. Und dieser bestimmt deine Zukunft, denn schließlich soll dein Job mehr als nur Arbeit sein. Bei BRÜDER RESCH stehen dir verschiedene Möglichkeiten offen, wie du selbst deine Talente einbringen und dich noch weiterentwickeln kannst – nicht nur fachlich und theoretisch, sondern auch mit Persönlichkeitsentwicklung. Dabei unterstützen dich ein schlagkräftiges Team aus Profis, das seine Erfahrung gerne an dich weitergibt, und zahlreiche Benefits, von denen du persönlich profitierst.

Volles Know-how bei hervorragender Entlohnung  

Lehre bei Brüder Resch – das bringt’s!

  • Ein schlagkräftiges Team mit Teamwork-Spirit und cooler Atmosphäre
  • Work local und check dir deine Karriere- und Weiterbildungschancen in der Region
  • Sichere Arbeit mit Perspektive in einem regional verwurzelten Familienbetrieb
  • Solide Ausbildung mit dem Support erfahrener Profis
  • Werde unabhängig: Mehr Belohnung durch faire Entlohnung
  • State-of-the-art-Equipment: Arbeite mit dem Neuesten vom Neuen
     

Schnuppertag vereinbaren und Starterpaket abholen!

Das ist deine Chance! Vereinbare gleich einen Termin für einen Schnuppertag und entdecke selbst, was eine Lehre bei Brüder Resch alles zu bieten hat! Als Dankeschön für dein Interesse wartet auf dich dein ganz persönliches Geschenk.

Ich will dabei sein

Ansprechpartner

Helene Zauner
+43(0) 7281 / 62 26
office@resch-bau.at

Jonas R.

„Ich wusste schon immer, dass ich einmal eine Arbeit will, wo man viel draußen ist und handwerklich arbeitet. Ich mache eine Lehre als Hochbauer. Am meisten gefällt mir, dass man im Team arbeitet und sich gegenseitig hilft und natürlich auch, dass man von Anfang an gutes Geld verdient. Mir macht es Spaß mit vielen verschiedenen Maschinen zu arbeiten und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.“

Vivian L.

„Nur im Büro sitzen, ist nichts für mich. Deshalb habe ich mir einige
Berufe angeschaut. Nach dem ersten Schnuppertag in der Zimmerei
wusste ich, hier bin ich richtig. Ich mache eine Doppellehre – Zimmerer und Fertigteilhausbauer. Meine Arbeit ist interessant und abwechslungsreich und am Ende des Tages sieht man, was man gemacht hat – das gefällt mir am meisten.“

Alexander G.

„Ich habe mich für eine Spengler- und Dachdeckerlehre entschieden, weil diese Berufe sehr vielseitig sind. Ich bin bei den Vorbereitungsarbeiten in der Halle aber auch auf den Baustellen dabei. Das Arbeiten in großer Höhe macht mir Spaß. Wir sind ein gutes Team – bei uns kann sich einer auf den anderen verlassen.
Mein Ziel nach der Lehrabschlussprüfung ist es, mich Schritt für Schritt zum Meister hochzuarbeiten.“

Markus A.

„Mir war wichtig, dass ich mir einen Lehrberuf suche wo man viel an der frischen Luft ist und die Aufgaben vielfältig sind. Darum habe ich mich für den Lehrberuf Hochbauer entschieden – es wird gemauert, geschalt, betoniert, Bewehrung verlegt … man kann richtig zuschauen, wie ein Haus wächst. Nach der Lehrabschlussprüfung hat man super Aufstiegschancen (Facharbeiter, Vorarbeiter, Polier/Techniker, Bauleiter bis hin zum Baumeister)

zurück weiter