Anfrage

Für Projekte mit Wert, Nutzen und Bestand. Heute und in Zukunft.

Skiarena Hochficht
zurück weiter

Wir wollen hoch hinaus und den Dingen auf den Grund gehen.

Deshalb beschäftigt sich Brüder Resch seit einem Jahrhundert intensiv mit Hoch- und Tiefbau aller Art, vom Kanalbau über Kläranlagen, Außenanlagen, Erdarbeiten, Betonarbeiten mit Transportbeton aus dem eigenen Werk, Brückenbau, Bau von Kleinkraftwerken, sozialer Wohnbau, Industriebau, Einfamilienhausbau bis hin zu Umbau- und Sanierungsarbeiten an bestehenden Gebäuden.

Bauen in allen Dimensionen.

Projekte im Bereich Hoch- und Tiefbau

  • Industriebau, Wohnbau, Objektbau
  • Sanierung, Revitalisierung, Um- und Zubauten
  • Erdbau, Kanal- und Leitungsbau
  • Sonderbau (Brücken, Behälter, Verkehrswege), Außenanlagen
  • Verputz, Dachdecker-, Spenglerarbeiten
  • Bereitstellung eigener Maschinen
  • (Teil-)Fertigung an modernsten Anlagen in unserem Werk

Insbesondere im Kernbereich Hochbau wurde unser Unternehmen durch persönliche Betreuung, höchste Qualität, sorgfältige und termingetreue Ausführung und faire Preise zu einer regionalen Größe in der Branche. Vom Einfamilienhaus und Wohnanlagen über Bürogebäude oder Industrieanlagen bis hin zu Hotels, Tiefgaragen oder Kommunalbau sind wir stolz auf die unzähligen Projekte, die wir seit drei Generationen mit unserem motivierten Team umsetzen dürfen.

Mandl und Bauer St. Martin

Hochbau

Wir wachsen stetig über uns hinaus – und helfen auch unseren Kunden aus den Bereichen Industrie, Wohnbau und Objektbau, neue Dimensionen zu erreichen.

Mehr erfahren

Tiefbau

Wir kratzen an der Oberfläche – und geben Projekten rund um Erdbau, Kanal-, Leitungs- und Sonderbau sowie der Errichtung von Außenanlagen mehr Tiefe.

Mehr erfahren

zurück weiter

Seit der Gründung im Jahre 1912 hat sich die Firma Brüder Resch mit allen Bereichen des Hoch- und Tiefbaues beschäftigt. Von dieser Erfahrung profitieren heute unsere Kunden und Auftraggeber. Wenn auch Sie nach einem versierten und professionellen Partner für Ihr Projekt suchen, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns!

Jetzt mein Projekt anfragen

Kunden über Brüder Resch

Familie Zoitl/Oyrer

Ein Lob ans gesamte Böhmerwaldhaus Team. Von der Planung, über die Arbeiten vor Ort, bis zur Fertigstellung haben wir uns sehr wohl und gut betreut gefühlt. 👌 Nach einem Jahr im Haus, bestätigt sich das 🏠

Familie Jellinger

Vom ersten Gespräch, bis zur Abnahme des fertigen Hauses wussten wir uns zu jeder Zeit in guten Händen. Eine Firma mit Handschlagqualität. Das perfekt organisierte und sehr gut funktionierende Team stand uns immer zur Seite. Die regionalen Partnerfirmen des Böhmerwaldhauses machten die rasche Fertigstellung in weniger als 6 Monaten möglich.
Herzlichen Dank, dass unser Traum vom eigenen Haus wahr wurde.
- Familie Jellinger, Kleinzell im Mühlkreis

Familie Koblmiller

Wir leben in den Vereinigten Staaten und haben uns entschieden in Österreich unser Haus für die Zukunft zu bauen. Das Böhmerwaldhaus der Firma Resch, war für uns die beste Entscheidung, da wir während des Hausbaus nicht vor Ort sein konnten. Die Projektabwicklung und die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter war ausgezeichnet. Der Großteil des Bauprojektes erfolgte in unserer Abwesenheit. Die Projektfertigstellung war zeitgerecht und von erstklassiger Qualität. Wir konnten uns 100 % auf das Team Resch verlassen. Ein Hausbau aus der Ferne wäre anders für uns nicht möglich gewesen.
- Familie Koblmiller – Sparks, Nevada

Familie Stemp – Wellnesshotel

Perfekt im Zeitplan! Unser Hotelneubau konnte punkt gerecht fertig gestellt werden.
Wir haben während der ganzen Bauzeit nur engagierte Mitarbeiter der Firma Resch gesehen und waren mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
- Familie Stemp - Wellnesshotel in Büchlberg (D)

Familie Kaltenböck

Unser Böhmerwald-Haus stand nach 2 Tagen!! Und die Leute sind absolut Top! Qualität, Leistung, Personal..... alles passt perfekt. Absolut empfehlenswert! Die Qualität und das gesamte System lassen keinen Vergleich mit anderen bekannten Fertighausherstellern zu. Vielen Dank an das gesamte Team, die an unserem Hausbau beteiligt waren.
- Familie Kaltenböck, Aspach - Böhmerwaldhaus

Biohort

„Brüder Resch ist in allen Sparten ein verlässlicher Partner für kleine und große Aufgaben. Knowhow gepaart mit modernster Technik spart Kosten und wertvolle Zeit.“
Dipl.-Ing. Maximilian Priglinger, Biohort GmbH / Dr. Josef Priglinger, Biohort Gmbh

Familie Paster – Hüttenhof

Gemeinsam mit Brüder Resch konnten wir unsere Vorstellungen termintreu und in höchster Qualität verwirklichen.
Familie Paster – Luxus-Bergchalets, Natur- & Verwöhnhotel